Samstag, 13. Oktober 2012

|Dupe| Catrice C'mon Chameleon!

Hallöchen ihr Süßen,
heute wollte ich euch einen neuen Lidschatten zeigen, den ich mir zugelegt habe. Es ist der Catrice Lidschatten in der Farbe "C'mon Chameleon!". 
Es ist schwer, den grünen Schimmer einzufangen. Es ist mir leider dieses Mal gar nicht gelungen.

Swatch auf der neuen essence Eyeshadow Base

 Bekannterweise ist C'mon Chameleon! ja ein Dupe zum gehypten MAC Lidschatten "Club". Hier der Vergleich:


Der Catricelidschatten lässt sich wesentlich einfach und buttriger auftragen. Die Farbe stimmt 1:1 überein. Also bevor ihr euch Club holt, schaut doch lieber mal an der Catricetheke vorbei ;)

Habt ihr einen dieser Lidschatten? Mögt ihr die Farbe?


4 Kabukis
  1. die farbe ist auf jeden fall außergewöhnlich,aber als 1:1 dupe würd ichs nun nicht bezeichnen..kann ja auch am foto liegen,wie du sagtest :)
    werde mir die farbe mal anschauen,danke für den tipp,lg

    AntwortenLöschen
  2. Ob es ein Dupe ist kann ich nicht beurteilen, da ich nur den Catrice besitze, aber diesen Lidschatten liebe ich heiß und innig und der geht einfach immer!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den von Catrice ebenfalls und ich finde ihn einfach super für smokey eyes!

    AntwortenLöschen
  4. das ist/sind ja super Farben...den von Catrice werde ich mir mal genauer anschauen!:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)