Dienstag, 2. Oktober 2012

Beschäftigung gesucht? Pigmente pressen

Hallo ihr Lieben,
einen Nachmittag hatte ich mir mal vorgenommen meine ganzen Pigementsamples & Pigmente zu mixen und neue Lidschatten zu pressen. Das habe ich denn auch getan. Es hat ganze 4 Stunden gebraucht aber ich bin total zu frieden mit meinen neuen Lidschatten. Vor allem ist mir aufgefallen, dass die Palette ziehmlich Herbst-tauglich ist =) Ich hab immernoch ein paar Pigmentsamples & andere Pigmente, die ich pressen will - aber ich habe keine Pfännchen mehr. Deswegen hab ich mir bei Ebay 2 neue Leerpaletten bestellt. Wenn sie hier sind, zeig ich sie euch gerne, wenn ihr mögt.

Besteht ein Interesse an einem Press-Tutorial & an den Swatches der Lidschatten? 



9 Kabukis
  1. Was hast du für die Palette und die Pfännchen bezahlt wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte sie mir mal vor Jahren beo Coastal Scents - ich hatte ungefähr 9€ (mit Versand bezahlt). Das bekommt man jetzt aber auch in Deutschland.
      Liebe Grüße
      Kabuki

      Löschen
  2. Ich wollte meine Pigmente letztens auch pressen und habe kläglich versagt :(
    Dein Ergebnis ist aber toll geworden!

    Ich muss wohl noch üben und Geduld haben, damit meine Pfännchen nicht wie "reingesch..." aussehen :D Obwohl ich es mit dem Tuch und dem Geldstück versucht habe ._.

    Swatches fänd ich toll :)

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir gings auch immer schief mit dem Pressen. Ein tutorial wäre super, nachdem es bei dir so toll klappt!

    AntwortenLöschen
  4. huhu. =)

    ich bin eigentlich auch kein käsekuchenmensch, vor allem nicht mit magerquark, bevorzuge eher frischkäse. aber trotzdem ist der echt lecker. =)

    lg ♥

    AntwortenLöschen
  5. jaaa, ich will unbedingt ein Tutorial

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Palette! Ein Tutorial fände ich auch toll. Vielleicht kannst Du ja schon mal schreiben, was Du zum Anmischen verwendet hast - Alkohol, AMU-Entferner o. ein spezielles Mixing-Medium?

    Viele Grüße,
    Mellow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab EasyPress verwendet, werde es aber bald mit AMuEntferner probieren und einen vergleich ziehn =)

      Löschen
    2. Danke!

      Bin selbst noch am Überlegen, womit ich pressen soll. Vielleicht starte ich erstmal mit einem Pigment und mach einen Vergleich mit Alkohol und AMU-Entferner...

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)