Mittwoch, 3. Oktober 2012

Beauty Blender Dupe?

Hallo ihr Lieben.
Ich habe mir vor einiger Zeit einen Beauty Blender Schwamm über Ebay gekauft. Er hat gerade mal 2,50€ gekostet, da er aus Hong Kong kommt. Klar hat der Versand ein bisschen gedauert aber damit konnte ich leben. Ich kauf mir lieber mal einen Schwamm für 2,50€ der vielleicht nur 3 Jahre dauert, als einen 15€. Denn kauf ich mir lieber alle paar Jahre einen neuen =)

Hier findet ihr ihn z.B.: http://www.ebay.de/itm/1x-Dunkel-Rosa-Waterdrop-Sponge-Powder-Puff-Makeup-Schwamm-Saubere-Blender-/320972662053?pt=DE_Beauty_Make_Up_Make_Up&hash=item4abb762525

feucht


Also ich bin zu frieden mit ihm. Natürlich hat er ein bisschen künstlich gerochen, als ich ihn ausgepackt habe. Er hat keine Farbe verloren, beim Waschen.Wenn ich ihn nass mache, wird er ein ordentliches Stück größer. Ich trage ab und zu damit Foundation auf - das geht richtig gut, mit dem angefeuchtetem Schwämmchen. Man kann sie gut verteilen und es wird auch nicht fleckig. Mit der Spitze kommt man gut an der Nase und um die Augen rum.

5 Kabukis
  1. Also ich habe auch einen von ebay ebenso wie den 'echten' und ich finde man kann beide leider nicht vergleichen. Ich finde der Beautyblender ist deutlich besser in der Handhabung, aber jeder muss ja selbst entscheiden und der höhere Preis ist natürlich ein Grund gegen den echten, aber ich würde ihn nicht missen wollen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne das Original ja nicht und kann sie nicht vergleichen... Aber mir reicht der =)

      Löschen
    2. Ja schlecht ist er ja keinesfalls :)

      Löschen
  2. Ich hab auch den und das Original und finde ebenfalls, die kann man nicht vergleichen...bei love-makeup.co.uk gibts auch einen, der ist besser als dieser hier. Aber das Original ist einfach nicht zu toppen, muss ich sagen.

    Ich werde mir wieder den Beautyblender besorgen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Für die Zwecke reicht er bestimmt vollkommen. Ich habe das Original aber weiß noch nicht ob es sich wirklich lohnt

    Ich habe dich übrigens getaggt und würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest ;) http://kates-buchstabensuppe.blogspot.de/2012/10/parfum-mehr-als-nur-ein-tag.html?m=1

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)