Donnerstag, 13. September 2012

Ombré Hairs?

Hallo ihr Süßen.
Ich hatte mich letzte Woche mal an Ombre Hairs probiert. Ich hatte mir eine Polypalette Coloration mit der Nr. 100 geschnappt und das Zeug in meine Spitzen  einmassiert und einwirken lassen.



Es ist natürlich nicht so hell geworden, wie ich es gerne gehabt hätte aber die sind schon mal ein bisschen heller. Beim nächsten Mal wird denn nochmal aufgehellt und denn sieht man es besser.
Das ist das Ergebnis...



Kabuki ist nun auch bei Instagram, mein Name: kabukisworld

Liebe Grüße

10 Kabukis
  1. Ist gut geworden! Ich denke, wenn man es selbst macht, ist es auch sicherer, lieber ein paar mal mehr bis zum gewünschten Ergebnis färben zu müssen. Schlimmer wärs, wenns viel zu stark oder fleckig wäre, das bekommt man dann sicher nicht so leicht wieder weg^^

    AntwortenLöschen
  2. super ergebnis, gefällt mir sehr gut aber wenn ich es selber machen würd hum...nö ich lass es lieber sein hahahah

    lg dio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =*
      Ach ich dachte, ich probiere es einfach aus. Ich hatte zur Not noch dunkelbraune Farbe hier ;)

      Löschen
  3. Bei dir sieht es so toll aus, dieser Look steht sowieso vielen. Nur mir anscheinend nicht. Ich bin so unglücklich damit, dass ich morgen sofort wieder drüberfärben werde... Hoffentlich wird das was. Dabei war ich sogar beim Friseur...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =)
      Oh echt?? Ist es doof geworden oder meinst du, dass es dir nicht steht?
      LG

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)