Mittwoch, 5. September 2012

Neuigkeiten bei Zoeva

Hallo ihr Lieben =)
Ich hab ebend in meinen Emails gelesen, dass Zoeva nun auch ihre Ware über DHL verschickt (vorher nur UPS)!
Versandkosten bleiben bei 3,50€ aber es hat viele Vorteile. Es wird auch samstags geliefert, man kann sich das Paket zu einer Paketstation liefern lassen oder das Paket am Schalter abholen, wenn man mal nicht zu Hause ist!!
Ich finds echt super! =)
Wenn Zoeva denn mal wieder was rausbringt, was ich haben will, werd ich natürlich den Versand über DHL wählen.

Wie findet ihr diese Erneuerung??


1 Kabuki
  1. Ich mag den DHL Versand auch lieber, die Sendungsverfolgung klappt super und ich hab ne Post direkt nebenan wo alles abgegeben wird so dass ich keine Nachbarn nerven muss. Da sollten sich andere Firmen *hust*H&M*hust* mal ein Beispiel dran nehmen und das auch anbieten :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)