Donnerstag, 6. September 2012

~ FOTD#38 ~

Mal wieder ein FOTD von mir... Es ist von letzter Woche. Zum Glück hab ich die Produkte fotografiert, da ich sonst nicht mehr wüsste, was ich benutzt hab ^^

Benutzt habe ich:
  • Catrice Prime & Fine Base
  • Catrice Infinite Matt Make-up in "030 Apricot Beige"
  • ArtDeco Mineral Powder Foundation in "6 Honey"
  • Rimmel Blush in "129 Terracotta"
  • Rival de Loop Young Eyeshadow Base
  • Sleek Oh So Special Palette - 
  • Zoeva Forever Eye Crayon in "Cotton" (in der Wasserlinie)
  • Catrice Eyeshadow in "Nude Cream" (Nudesensation-LE)
  •  Rimmel Sexy Curles (für Länge) + essence I ♥ Extreme Volume Mascara (für Volumen) + essence No limits waterproof (lange Haltbarkeit ohne Pandaaugen^^)
  • Yves Rocher Filzeyeliner

Im Moment steh ich auf natürliche Look. Es sind kaum noch kräftige Farben im Einsatz...

Liebe Grüße

3 Kabukis
  1. Hach die Haare stehen dir super gut :) Mein FOTD sieht seit Wochen so ähnlich aus wie deins, hab momentan auch lieber gedeckte Farben und den natürlichen Look :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das sieht richtig natürlich und super aus. Überschminkte Mädels wirken auch unnatürlich. Tolle Fotos!!
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)