Donnerstag, 13. September 2012

~ essence cherry blossom girl-LE ~

Hallo ihr Lieben,
heute früh hats an meiner Tür geklingelt und die nette Postbotin hat mir 2 große, schwere Umschläge von Cosnova gebracht. Ich konnte es gar nicht fassen, deshalb hab ich sie natürlich gleich aufgerissen. In einem Umschlag befanden sich Produkte aus der aktuellen essence "cherry blossom girl-LE".


Diese Produkte habe ich bekommen:
  • Shimmering body powder in "01 Hello Glitty"
  • Paper Lashes "01 Hidden in Sakura Garden"
  • Quattro Eyeshadow in "01 Dreaming under a Cherry Tree"
  • Lipstick Pencil in "02 It's peach not cherry" & "01 Cherry cherry girl"
  • 2in1 Eyeliner in "01 Big in Japan"
  • Highlighter "01 Konnichiwa girls!"



In den nächsten Tagen, werde ich euch die Produkte vorstellen. Freut ihr euch drauf? =) Habt iht die LE gesehn und was gekauft?


Diese Produkte wurden mit kostenlos & bedingungslos von Cosnova zur Verfügung gestellt.
An dieser Stelle, danke Cosnova, ich habe mich wirklich sehr gefreut.

Liebe Grüße
6 Kabukis
  1. Ich habe mir die Wimpern angesehen, aber für den Alltag finde ich sie nicht so...

    Bin mal gespannt was Du dazu sagst

    LG LadyButterfly ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh die Schoko =) Schön das du den Weg hier her gefunden hast!
      Alltagstauglich sind sie nicht aber vllt für Halloween?! :D
      Liebe Grüße
      Kabuki

      Löschen
  2. wow, viel spaß mit diesem großzügigem set,
    ich habe mit den wimpern ein shooting gemacht, dafür waren sie perfekt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jule, den werd ich haben ;)
      Ich werde sie bestimmt Halloween benutzen und mal zu Hause, wenn ich was für den Blog schreibe :D
      LG

      Löschen
  3. Oh wie toll:) Ich folge deinem Blog jetzt ich bin sehr sehr gespannt auf deine Berichte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii toll, wieder ein neuer Leser =)

      Liebe Grüße
      Kabuki

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)