Sonntag, 16. September 2012

| Erster Eindruck | essence Shimmering Body Powder (cherry blossom girl-LE)

Der Name des Bodypuders ist "01 Hello Glitty".





Der Bodyshimmer kommt in einer hübschen Pappdose daher. Sie war seitlich sogar durch 2 Hygienesiegel verschlossen. Darin befindet sich ein Puderquaste, der aber leider fusselt...
Die Löcher, aus denen das Puder kommt, sind nochmal extra durch ein Klebesiegel verschlossen. Was ich total toll finde, da man sonst immer zu viel Puder in der Dose hat. Ich öffne immer nur 2-3 Löcher davon.
Der Shimmer ist feiner verteilt, als der flüssige Highlighter aus der LE. Er glitzert total schön silbrig in der Sonne. Jetzt da wir uns den kühleren Jahreszeiten nähern, würde ich mir das Puder nicht mehr auf Armen oder Beinen verteilen. Aber wenn ich weggehe, bestimmt mal ins Dekoletee.




Benutzt ihr Bodyshimmer??

3 Kabukis
  1. Die verpackung sieht richtig toll aus :) ich benutze body shimmer sehr gerne für die beine da ich ungern strumpfhosen oder,so trage:)

    AntwortenLöschen
  2. Sowas benutze ich überhaupt nicht ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch nicht, damals als ich klein war ab und zu ^^

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)