Dienstag, 18. September 2012

| Erster Eindruck | essence Lipstick Pencil

Ich habe 2 dieser Lipstick Pencils bekommen, in den Farben : "02 It's peach not cherry" & "01 Cherry cherry girl".



Auf meinem Unterarm habe ich beide geswatcht und das ging richtig gut, wie ein normaler Lippenstift. Die Farben sind deckend, wie man schon an den Swatches sieht.
Ich habe den " Cherry cherry girl " mal auf meinen Lippen aufgetragen und muss sagen - er betont sehr stark trockene Lippen! Deswegen erspare ich euch im Moment deinen Lippenswatch, da ich soo trockene Lippen habe (hab ich immer nach Herpes -.-*).
Ich hab die beiden Lip Pencils-Swatches mit einem Abschminktuch entfernen wollen aber man sah immernoch ein bisschen Farbe. Also wird euch die Farbe lange erhalten bleiben.


 Habt ihr sie gesehn und gekauft?? Was sagt ihr zu den Farben?



2 Kabukis
  1. Sie sehen wirklich sehr schön aus und wenn man einen Pflegestift drüber gibt wird der negative "Effekt" auch verschwinden ;)

    Hab übrigens meine MyParfum Bestellung erhalten, danke nochmal :)
    Hier der Post: http://kroko615.wordpress.com/2012/09/18/meine-myparfuem-de-bestellung/

    Liebe Grüße
    Vani

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die helle Farbe schöner, als die dunkle.
    Wie schon kroko615 geschrieben hat, würde ich dann auch einen Pflegestift darüber auftragen...
    LG:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)