Mittwoch, 19. September 2012

| Erster Eindruck | essence Lidschatten Quattro (cherry blossom girl-LE)

Nun möchte ich euch das schöne Quattro vorstellen, mit dem Namen: "01 Dreaming under a Cherry Tree".
Es gibt einen kräftigen Peachton, der schon sehr ins Orange geht, einen hellen Taupeton, einen hellen Peachton & ein dunkles Taupe-Braun.



Die Lidschatten sind sehr buttrig im Auftrag und lassen sich gut mit Pinsel oder mit den Fingern auftragen. Es entsteht auch kein Fallout. Ohne Base erkennt man die Farben kaum aber mit der essence "Colour Arts Eye Base" strahlen die Farben richtig schön! Ohne Base werden sie bestimmt auch nicht lange halten aber mit der Base bestimmt. Ein AMu hab ich noch nicht damit geschminkt, deswegen weiß ich nicht wie sie sich blenden lassen. Ich reiche auf jeden Fall ein AMu nach.
Die Farben gefallen mir richtig gut, sie passen toll in den Herbst!



Wie gefallen euch die Farben? 


3 Kabukis
  1. ich habe dieses quattro auch und finde es super. ich benutze immer ein base. lg dee

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Quat total hübsch und wirklich super passend für den Herbst aber solche Farben stehen mir leider überhaupt nicht. :( Schminkst du noch was damit? :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)