Donnerstag, 20. September 2012

| Erster Eindruck | essence Highlighter (cherry blossom girl-LE)

Heute erzähl ich euch ein bisschen was über den flüssigen Highlighter aus der hübschen cherry blossom girl-LE von essence, mit dem Namen "01 Konnichiwa girls!".


Es ist ein schwarzer Drehstift, mit weißen Borsten. Ich musste erstmal gute 30 Sekunden unten drehen, damit der Highlighter hoch kam.
Der Highlighter wirkt als Produkt eher rosé-goldig aber aufgetupft, schimmert er eher silbrig. Von der Konsistenz ist er cremig aber man kann ihn super verteilen. Er hält auch den ganzen Tag. Man darf nicht zu viel erwischen, da man sonst aussieht wie eine schimmernde Diskokugel ^^ und er hält und hält!


links: Highlighter wie er aus dem Stift kommt | rechts: verteilt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)