Samstag, 15. September 2012

| Erster Eindruck | essence 2in1 Eyeliner (cherry blossom girl-LE)

Nun gehts um den schwarzen Filzeyeliner aus der wunderschönen cherry blossom girl-LE von essence, er trägt den Namen "01 Big in Japan".

Er hat eine lange dünne (weichere) Spitze, für die filigranen Arbeiten am Auge und denn noch eine breite (und auch härtere) Spitze.


Es ist wirklich ein sattes Schwarz, das gleich beim ersten "Durchgang" deckt.  Aber leider franst die Linie total aus... Ich probiere ja immer alles auf meinem Handrücken oder am Unterarm aus. Zum Glück, sag ich euch. Denn ich bekomm den Eyeliner nicht mehr runter. Ich habs mit Wasser, Abschminktücher & ölhältigem AMu-Entferner. Nach über 24 Stunden nach dem Swatchen sind immernoch die Linie zusehen (und ich hab noch geduscht und die Haut geschruppt -.-*=!!! Ich traue mich gar nicht, ihn an meinen Augen auszuprobieren.

 links: die Swatches | rechts: nach dem Entfernen (naja der Versuch)

KEINE KAUFEMPFEHLUNG!! Lasst die Finger davon, außer wenn ihr auf einen permaneten Lidstrich steht.



8 Kabukis
  1. Huhu :D

    ich hab ihn mir auch gekauft, und bei mir war es sogar das totale Gegenteil
    . Anstatt überhaupt nicht wegzugehen ist er bei mir total verflossen.
    Nach nicht mal 20 Min. hatte ich die kompletten Lider schwarz, ich hab weder geschwitzt noch Über die Augen gewischt. Die "feine" Seite ist zudem auch viel zu dick...
    Leider ein totaler Flop

    LG
    DIe Kiwi

    AntwortenLöschen
  2. Hum ehrlich gesagt sehe uch nicht wirkluch einen unterschied zwischen dick und dünn

    AntwortenLöschen
  3. Tja, war klar. Es gab mal Filzliner von essence in einer Sommer-LE, die waren auch so haltbar, dass ich am Auge ewig rumgerubbelt habe- Bindehautentündung zur Folge. Essence hat auf meine Beschwerde gemeint, dass sie das mit "semi-permanent" ja angegeben haben auf dem Stift und das die Stufe vor dem permanent-Makeup ist und daurm so gut hält. Ähm ja, logisch.

    AntwortenLöschen
  4. aiaiai. am auge will ich den auch nicht ausprobieren! >.<

    lg ♥

    AntwortenLöschen
  5. Naja, der heißt ja auch semi permanent... da muss man damit rechnen,
    dass sich der schwer entfernen lässt. Ich hab auch zwei davon
    gewonnen, mal sehen, ob ich die am Auge ausprobiere. Rubbeln ist mir
    da nix... wo ich so empfindliche Augen hab -.-

    AntwortenLöschen
  6. Ach du liebe Güte #o/
    Nee nee, das muss ich auch nicht haben.
    Hoffentlich bekommst du das Zeuch noch ab, hihi.

    AntwortenLöschen
  7. Puh, hab meinen heute auch geswatched und ich trau mich gar nicht,
    den am Auge zu verwenden. Warum erfindet man sowas? Wer will sowas
    am Auge haben?! Übrigens soll der Kontaktlinsen lila färben... scheint
    ja wirklich was ganz grandioses zu sein :D LG anna

    AntwortenLöschen
  8. Oha, ist ja wirklich krass .. da lass ich dann auch mal lieber die Finger davon, da ich ja noch dazu Kontaktlinsenträgerin bin und sie nicht wirklich ruinieren will o.O

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)