Freitag, 28. September 2012

~ EOTD#33 mit essence LE-Quattro ~

Ich habe euch ja schon die essence Lidschatten aus der neuen LE vorgestellt, es handelt sich um das Quattro mit dem Namen "01 Dreaming under a Cherry Tree".
Ich habe ein AMu damit geschminnkt und habe alle 4 Farben benutzt. Es war ein bisschen schwer, da ich sie schichten musste.


Schaut bitte nicht auf den Eyeliner - ich hatte einen "Bad Eyeliner Day" xD

Das Fotd kommt noch ;)


4 Kabukis
  1. gefällt mir, sieht schön herbstlich aus. =)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschön. Ich bin noch derzeit uneins, ob es auch zu meinen braunen Augen passt. ;/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =)
      Mh... kann ich dir nicht sagen ^^ Hängt ja zum Teil auch mit der Teintfarbe & der Haarfarbe zusammen...
      LG

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)