Freitag, 14. September 2012

~ Catrice Hollywood's Fabulous 40ties-LE ~

In dem zweiten Umschlag, befanden sich einige Produkte der Catrice Hollywood's Fabulous 40ties-LE.
Die Produkte sehn soooo schön aus *-* Total elegant und filigran mit den Blümchen.

Diese Produkte habe ich bekommen:
  • Absolute EyeColour Quattro "Co1 She's a Lady"
  • Velvet Lip Colour in "CO1 Red Buttler" & "CO3 Marlene's Favourite"
  • High Gloss Lip Topcoat & Gloss
  • Nail Lacquer in "CO2 Holly Rose Wood", "CO4 The Nude Scene" & "CO5 Doris' Darling"


Ich stelle euch diese Produkte in den nächsten Tagen vor und berichte. Habt ihr die LE schon gesichtet? Was gekauft??

Diese Produkte wurden mir kostenlos & bedingungslos zur Verfügung gestellt von Cosnova. Danke an dieser Stelle, ich freue mich das ich die Produkte testen darf!

Liebe Grüße
3 Kabukis
  1. die le habe ich noch nicht entdeckt.
    magst du den lack in dem hellrosa ton noch näher vorstellen? :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn geswatcht und das werde ich euch zeigen. Aber auf meinen Nägeln werde ich ihn nicht ausprobieren, da ich ihn verlosen will (Nude ist einfach nicht meins ^^).
      LG

      Löschen
  2. Ich find' deinen Blog so toll und du bist sooo hübsch <3 Bin neue Leserin!

    Die LE finde ich richtig schön! Ich hab' sie jetzt schon auf vielen Blogs gesehen und bin wirklich total begeistert <3 Muss sie mir unbedingt live ansehen.

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)