Mittwoch, 5. September 2012

~ Auslosung - MyParfuem Gutscheine ~

Hallo ihr Süßen...
Es ist nach 20Uhr, also kann ich auslosen. Mitgemacht habe nur 9 Leute... Also muss ich nur einen enttäuschen. Tut mir Leid.
Für die anderen Acht, schickt mir bitte eine Email zu dieser Adresse: kabukis.world@googlemail.com - denn schick ich euch die Gutscheincodes zu!

Hier sind die Namen:
1.annia
2.Shades of Nature
3.kroko615
4.Blaue Libelle
5. Steffi
6. Karo
7. Bel und Nana
8. jenna

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und den acht Gewinnern: Viel Spaß beim Parfüm kreieren. Falls ihr einen Blogpost oder ähnliches drüber schreibt, könnt ihr ja mal einen Link posten, würde mich interessieren =)

Liebe Grüße

3 Kabukis
  1. Schade das so wenige mitgemacht haben! Kann das leider überhaupt nicht verstehen! Ich freue mich natürlich sehr mir jetzt einmal selbst ein Parfum kreieren zu dürfen! Sehr spannend! Danke Dir ;-)

    xo Kat

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. OMG, wir können es immer noch nicht glauben, wir haben tatsächlich etwas gewonnen *freu* wir sind schon sehr aufgeregt und danken dir ganz herzlich <3
    Hab einen schönen Tag und unsere Mail kommt gleich,
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)