Mittwoch, 15. August 2012

~ NOTD#39 - Catrice

Heute wieder einer meiner Lieblingssommerlacken =)
Es ist der Catrice "CO3 Abloom" aus der Coolibri-LE. Auf den Bilder trage ich nur eine Schicht und das hat vollkommen ausgereicht. Gehalten hat er gute 3 Tage ohne Splittern (ohne TopCoat).
Falls ihr ihn noch in einer Grabbelkiste findet, seht ihn euch an. Es ist wirklich ein schöne coral-pink-roter Lack (komische Beschreibung aber ich sehs so ^^).


Liebe Grüße

3 Kabukis
  1. Sehr hübscher Lack! Leider gab es die LE bei DM Österreich nicht! :(
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Ui, klasse - wunderschöne Farbe! Der erinnert mich an meinen Guitar Glam
    aus der Rocktopia LE... den mag ich auch total gerne<3 LG Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)