Sonntag, 12. August 2012

~ NOTD#38 - essence : Out of my Mind ~

Hallo ihr Lieben,
ich hab im Moment leider nicht viel Zeit zum Bloggen... Ich war zum Probearbeiten & die Fahrschule fängt nun auch Montag an. Das wird in nächster Zeit ein bisschen stressig bei mir. Ich hoffe, ich schaffe es wieder regelmäßiger was zu posten, damit mir nicht noch mehr Leser abhaun =/

Ich wollte euch nun einer meiner liebsten Sommerlacken zeigen. Den essence Color & Go Lack in "52 Out of my Mind". Ich habe ihn schon mal gepostet aber ich liebe ihn trotzdem noch... Ich hatte mir auch ein (oder zwei) Backups von dem Lack geholt, als er aus dem Sortiment genommen wurde. Außerdem hab ich auf dem Lack mit dem weißen Tippainterlack von essence & einer Konradschablone ( hier rechts auf dem Bild ) gestampt. Mir hats gut gefallen =)


Das Bild habe ich im direkten Sonnenlicht gemacht. Ich liebe diesen Effekt des Lacks. Er erinnert mich immer an die Schwanzflosse einer Meerjungfrau xD

Liebe sonnige Grüße
8 Kabukis
  1. der vergleich mit der meerjungfrau ist ja schoen *-*
    allerdings sieht man die blumen nur,wenn man genau hinguckt :<
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja tut mir Leid, dass liegt am Sonnenschein! =)
      LG

      Löschen
  2. Der ist ja echt wundervoll, schade dass ich ihn mir nicht mehr kaufen kann :(

    AntwortenLöschen
  3. @ KabukisLittleWorld: oh nein, wie schade! für den preis hätt ichs mir auf jeden fall machen lassen! =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)