Freitag, 17. August 2012

~ MyParfuem ~

Ich habe vor einiger Zeit eine Anfrage von my-parfuem.de erhalten ob ich bei einer Blogger-Aktion teilnehmen möchte und ob ich mir ein Parfüm designen möchte . Da hab ich doch gleich ja gesagt. Danke an dieser Stelle an die nette Zusammenarbeit.





Wie kann man sich einen Duft kreieren:
  • Man geht auf die Webside: http://www.my-parfuem.de/
  • man kann das Parfüm selbst kreieren oder designen lassen
  • Nun kann man verschiedenste Sachen anklicken, z.B. für welchen Anlass das Parfüm sein soll, ob es fruchtig/würzig/blumig/... werden soll, - da muss man sich einfach durchklicken!
  • am Ende entscheidet man sich für einen Flakon, ein Design und über das Zubehör (Taschenzerstäuber oder obs in einem kleinem Kästchen mit Satin kommen soll - wie bei mir)
  • je nachdem wie viel ml & wie der Flakon aussehn soll bezahlt man denn unterschiedlich viel



Zu meinem eigenen Parfüm kommt ein gesonderter Post in den nächsten Tagen.

Liebe Grüße

1 Kabuki
  1. Bin ja mal gespannt, was du von deinem Parfum hältst... Ich hab auch eins kreiert, war aber mit dem ersten überhaupt nicht zufrieden... Hab dich übrigens getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst! http://beautykrams.blogspot.de/2012/08/tag-8-dinge-uber-lidschatten.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)