Mittwoch, 29. August 2012

~ Gewinnspiel - MyParfuem Gutscheine ~

Hallo meine Lieben,
so nach reichlicher Verwirrung von allen Seiten gibts nun doch Gutscheine von Myparfuem für euch... Aber leider anders als gedacht. Denn es bekommen nur 8 Personen von mir einen Gutscheincode zugeschickt, mit dem sie denn bei ihrem Einkauf 20€ gut geschrieben bekommen.



Was ihr dafür tun müsst:

  • wäre toll, wenn ihr mein Leser seid/werdet - ist aber keine Bedingung! Schreibt denn einfach den Namen rein!
  • schreibt mir in die Kommentare 1. Was euer Lieblingsparfüm ist! 2. Wie euer Parfüm werden soll!
  • bitte schreibt auch nur Kommentare, wenn ihr euch wirklich ein Parfüm kreieren wollt... sonst entgeht jemand anderes die Chance darauf, wenn ihr es gar nicht nutzen  wollt!
Das Gewinnspiel geht  bis zum 05.09.2012 (20Uhr). Denn werd ich unter allen Namen 8 ziehn und diese denn hier auf dem Blog bekannt geben.


Liebe Grüße

10 Kabukis
  1. Ganz toll von dir, daß du so ein Gewinnspiel machst :) Ich bin ja ein kleiner Parfümjunkie. Wenn ich einen guten Duft rieche, spielt der Preis bei mir keine Rolle mehr.
    1. Lieblingsparfüm: "Zoe" von Fresh Scents by Terri .. Ein Parfüm aus den Staaten, welches jetzt leider vom Markt ist :( Bekomme jedesmal Komplimente, wenn ich ihn trage. Ich und mein exklusiver Geschmack.. hmpf 2. Wie euer Parfüm werden soll: Ich habe momentan eine Vorliebe für den Geruch von Äpfeln entwickelt. Bin mir noch unsicher was da gut dazupassen könnte. Eventuell Zimt? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe leider viel zu wenige Parfums in meinem Besitz, da leider die Düfte die mir gefallen meinem Geldbeutel gar nicht mag... Aktuell trage ich am liebsten Essence eau de Music von Narciso Rodriguez!

    Momentan hätte ich gerne etwas wärmeres für den Herbst, nicht unbedingt ein schwerer Duft aber etwas mit Hölzern und Moschus, was aber auch pudrig aber nicht unbedingt süß sein soll. Fände es sehr spannend mir mein eigenes Parfum zusammenzustellen!

    xo Kat

    AntwortenLöschen
  3. Versendet myparfum auch nach Österreich? Dann würde ich gerne mitmachen :)

    Mein Lieblingsparfum ist derzeit Jean Paul Calssique femme .. ich liebe diesen Duft einfach und werde ihn vermutlich auch nachkaufen :)

    Das Parfum sollte ein leicht schwerer Duft sein, mit verschiedenen Hölzern, ähnlich meinem Lieblingsparfum .. aber wer weiß, was noch so rauskommt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie versenden auch nach Ö :D Du kommst auch in den Topf =)
      LG

      Löschen
  4. also mein lieblingsduft ist sum moon and stars...
    ich denke ich würde etwas fruchtig sinnliches nehmen ...nicht zu süss oder zu schwer aber doch schon auf den herbst eingestellt :)

    lg jenna

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe ja die Düfte von Hermès. Mein absoluter Lieblingsduft ist Kelly Calèche.
    Wenn ich mir einen Duft kreieren würde, dann sollte er eine Note von Leder und Holz in sich tragen und er dürfte auch etwas schwerer sein, passend für Herbst/Winter halt :)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  6. Mein Favorit ist Guerlain - Shalimar. Ich mag es gern Orientalisch, daher würde die Kreation auch orientalisch ausfallen. Wäre super passend für die kalte Jahreszeit.

    Liebe Grüße
    Steffi (Beauty Tricks-Tipps)

    AntwortenLöschen
  7. Ich trage im moment gerne die Düfte von Hugo Boss, am liebsten das Boss Orange. Gerne aber auch Alien oder Armani Code Femme :)
    Passend zu meinem anstehenden Urlaub würde ich mir aber jetzt dann noch mal etwas richtig frisch/fruchtiges mixen wollen womit man gleich noch mal Sommer,Sonne und Strandfeeling bekommt :)

    Liebe Grüße
    Karo :)

    AntwortenLöschen
  8. Mein Lieblingsparfum ist Jil Sander Sun und ich würde was für den Winter kreiren, mit Zimt und Orange oder so.
    Viele Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Unsere Lieblingsdüfte sind Miss Dior und Daisy von Marc Jacobs.
    Wir würden ein Parfüm erstellen, das blumig-leicht und markant ist. Es soll angenehm sein und nicht zu aufdringlich.
    Würden uns sehr freuen!!!
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)