Donnerstag, 23. August 2012

~ FOTD#37 - Hibiscus Kiss Kiss ~

Hallo ihr Lieben...
Mal wieder ein Gesicht von mir ^^ 

Benutzt habe ich :
  • Catrice Face Base 
  • Catrice Illumination Powder in "CO1 Masquerade Ball" (Urban Baroque-LE)
  • Catrice Infinite Matt Make-up in "030 Apricot Beige"
  • Catrice Rouge "Light Burgundy"
  • Kiko Full Coverage Concealer in "03"
  • Clinique Stay Matte Sheer Pressed Powder in "03 Stay Beige"
  • Rival de Loop Young Eyeshadow Base
  • weißer Lidschatten (Artdeco - Nr.?? )
  • L'oreal indefectible Lidschatten "Nr. 004 forever pink"
  • Catrice Lidschatten "Heide Plum" (altes Sortiment)
  • essence I ♥ Extreme Volume Mascara
  • essence super fine eyeliner pen 
  • Kryolan Augenbraunpuder in "Medium"
  • Catrice Lipliner (durchsichtig)
  • Catrice Ultimate Shine "210 Kiss Kiss Hibiskus"
 
 


Was sagt ihr zu dem Lippi? Steht er mir?




4 Kabukis
  1. sieht echt super aus.

    lg dio


    besuch mich doch mal :)


    http://diezauberhafteweltdercarmen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farbe =) Habe sie mir auch gestern gekauft, der knallt aber ist durchaus tragbar und dir steht er auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön und die dunklen Haare passen dir so gut :))

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wunderschön aus! Ich finde der Lippenstift steht dir sehr gut! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)