Donnerstag, 23. August 2012

~ Eau de Kabuki ~

Zu meinem Pafüm :

(Vorab: Ich hab mein Pafüm schon vor einiger Zeit designt und seitdem hat sich die Webside & auch das Angebot geändert - deshalb werdet ihr wahrscheinlich  nicht den Flakon bekommen, den ich mir ausgesucht habe)

Ich habe mich für was fruchtiges, exotisches entschieden. Ich liebe einfach fruchtige Düfte. Die Duftnoten seht ihr auf dem Duftzertifikat.
Entschieden habe ich mich für einen Flakon mit 50ml mit Swarovski-Steinen + Taschenzerstäuber + schwarze Schachtel mit Satin ausgekleidet.
Gekostet hat dieses Parfüm denn 69,90€. Bekommen hatte ich einen 40€-Gutschein von der Blogger-Aktion, also hab ich noch 29,90€ dazu gezahlt.






Die Schnecke gehört nicht dazu aber der Zerstäuber steht einfach nicht von alleine ^^

Der Versand ging sehr schnell. Ich hatte montags bestellt und des kam am Samstag der selben Woche an. Es war auch sehr bruchsicher verpackt (seht ihr ja oben).

So wurde mein Duft beschrieben: "Eine fruchtige und zugleich süße Tuchfühlung. Himbeere und Mango verschmelzen zu einem unwiderstehlichen Elixier. Ein Duft, der sich köstlich und exquisit enthüllt. Ein karibisches Flair der verlockenden Exotin."

So empfinde ich den Duft: Vordergründig rieche ich nur Honigmelone. Das wird bestimmt die Kopfnote sein. Nach und nach verfliegt dieser Duft und ich schnuppere die Mango raus. Die Himbeere geht leider unter, weil Mango & Honigmelone wahrscheinlich zu stark riechen.

Das Parfüm ist sehr hochwertig! Wenn ich es morgens auflege, rieche ich es noch den ganzen Tag über & abends nehme ich es immernoch wahr, natürlich nicht mehr so stark aber es ist noch da.

Es hat wirklich Spaß gemacht, sag ich euch. Ich saß aber echt mind. 2 Stunden vor der Webside und habe mich mit meiner Freundin per Facebook beraten, welche Düfte zusammenpassen und zu mir passen würden ^^

Durch diese Blogger-Aktion ist auch was für euch rausgesprungen! Das zeig ich euch in dem nächsten Post ;)

Liebe Grüße

1 Kabuki
  1. Ich glaube, ich würde mir total schwer tun, mein Parfum zu kreieren, da ich mir teilweise so gar nicht vorstellen kann, wie es riecht :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)