Freitag, 31. August 2012

Catrice bei Rossmann !!!

Ja ihr Lieben habt richtig gelesen.
Catrice hat auf ihrer Facebookseite geschrieben, dass es bald in ausgewählten Rossmannfilialen eine Catricetheke geben wird. Toll oder?? =) Ich freue mich total, da ich keine Möglichkeiten mehr habe, seitdem IhrPlatz geschlossen ist.

Quelle der Info:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151126159464911&set=a.333238854910.150622.184694544910&type=3&theater

Mehr wollte ich nicht =)

Liebe Grüße

6 Kabukis
  1. Ich habe es auch bei Facebook gelesen. Aber bei dem Glück was ich habe, zieht Catrice bestimmt nicht in meinen dm ein ;)

    AntwortenLöschen
  2. wärst du mal in SN geblieben. ;) Leider sollen es ja auch nur ausgewählte Filialen sein..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha =) Nur wegen Catrice wollte ich nicht in SN bleiben ^^

      Löschen
  3. na dann hoff ich ma, dass da mal so ne Theke in unser rossmann kommt, unsere haben leider nicht mal essence

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)