Dienstag, 28. August 2012

~ 45€-MyParfuem-Gutschein für euch ! ~

So ihr Lieben,
wie versprochen - ihr habt auch was von meinem Test! =)



Die liebe Victoria aus der Marketingabteilung von MyParfuem hat mir auch einen Gutscheincode für euch ausgestellt. Danke nochmal :)

Der Code:  DER KOMMT! ES GIBT WIEDER TECHNISCHE SCHWIERIGKEITEN!

Für euch läuft es so:
Ihr designt euer Parfüm und gebt im Warenkorb den Gutscheincode an. Denn bekommt ihr 45 Euro Gutschrift!



Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Designen!!

Ganz liebe Grüße

9 Kabukis
  1. Tolle Idee, nur leider finktioniert der Code nicht. :/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Hab schon lange mit dem Parfümdesigner rumgespielt und jetzt endlich meinen Wunschduft bestellt! An "Julchen": Bei mir hats mit dem Code geklappt

    AntwortenLöschen
  3. ? Warum funzt das denn nicht? Habe den Code sogar kopiert, damit ich nichts falsch mache. Ich probiere es nochmal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es nicht, wieso es bei dir nicht funktioniert!! -.-* Tut mir Leid. Ich hab dem Kundenservice nochmal geschrieben!

      Löschen
  4. Geht bei mir leider auch nicht :(

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir geht er leider auch nicht :( Gibt es vielleicht einen Mindestbestellwert?

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab Kontakt mit dem Kundenservice... da ist so einiges umgestellt worden. Ich bekomme bald Bescheid. Tut mir Leid!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)