Donnerstag, 26. Juli 2012

~ Kabukis Summer Days - wasserfestes AMu EOTD#32 ~



Hallo ihr Lieben...
Eine Leserin hat sich ein wasserfestes Augen-Make-up von mir gewünscht. Ich würde mich nicht übermäßig schminken, wenn ich zum Strand gehe! Also keine 100 verschiedene Lidschatten, es wird nix geblendet...


 Benutzt habe ich:
  • Zoeva Forever Eye Crayon in " Fotget-me-not " als Lidstrich
  • Coastal Scents Geleyeliner in "Turquoise" in der Wasserlinie
  • essence mascara no limits waterproof

Als Tipps für den Sommer:
Färbt euch Wimpern & Augenbraun, wenn sie zu hell sind. So seht ihr auch ungeschminkt nicht total nackt im Gesicht aus. Ich färbe auch beides regelmäßig, so fühle mich so wohler, wenn ich ungeschminkt bin.
Übertreibt es nicht mit Schminke, wenn ihr zum Strand geht. Ganz ehrlich... wenn man Baden geht und sich einmal über die Augen reibt, siehts eh nicht mehr so frisch aus, egal wie wasserfest die Produkte sind!
Lasst eure Haut ruhig mal atmen ;)

Hier gehts zum 1. Teil der Summer Days - Nagellacke =)

Sonnige Grüße sendet euch

8 Kabukis
  1. Habe vor kurzem erst einen gelben und lilanen Lidschatten gekauft und bin am rumprobieren wie man die Farben am besten kombienieren kann.;)
    Bin gerade zu DEiner Leserin geworden würde mich freuen wenn Du auch meine wirst und mich auf meiner SEite besuchen würdest.

    Lg Liz

    http://liz-takenfromreallife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke für den Post! Ich trage am Strand auch nie viel, aber genau wie dein AMU finde ich das sit perfekt. Ein kleiner Hingucker... sind die Zoeva Eye Crayons wisch- und wasserfest?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte bitte =)
      Ja sobald sie getrocknet sind, sind die Crayons wisch-/wasserfest. Da brauch man schon ein AMU-Entferner oder Abschminktuch =)

      Liebe Grüße
      Kabuki

      Löschen
  3. Huhu! Dein Blog ist aber auch echt toll!

    Am Strand finde ich auch "weniger ist mehr", auch, weil ich mich da einfach freier und natürlicher fühle als mit viel Make Up. Deins sieht super aus, hübsche Kombi für den Sommer!

    LG
    Cyw

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Strand Makeup! Da bin ich ganz deiner Meinung, viel Liedschatten und alles muss einfach nicht am Strand sein :) Ich mag aber deine Farbenfrohe Variante ;)
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
  5. Heey, fnde deinen Blogg total schön und folge dir nun auch, würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust:))
    GLG Caro

    AntwortenLöschen
  6. Tolles und frisches Amu für einen Tag am Meer! Sieht wirklich schön aus :)

    Es ist fürchterlich, wenn manche Tussis so dick geschminkt am Strand rumrennen! Das muss wirklich nicht sein. So dezent wie du es jetzt gezeigt hast sieht es doch viel besser aus!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)