Mittwoch, 25. Juli 2012

~ Kabukis Summer Days - Nagellacke ~

Hallo ihr Süßen,
heute möchte ich meine Thementage zum Thema "Sommer" starten.

Mein erstes Thema ist: NAGELLACKE =)
Ich wollte euch nun meine Lieblingssommerlacke zeigen.

  •  LA Colors Nail Polish in "Bright Pink"
  • essie Watermelon
  • China Glaze "108 Degrees"
  • Catrice "CO3 Abloom" (Coolibri-LE)
  • 40 Xoan (Farbe/Nr. keine Ahnung)

  •  MaxFactor Max Effect  "05 Sunny Pink"
  • Jolifin Hololack in "róse"
  • Jolifin Hololack in "lilac"
  • LA Colors Nail Polish in "BCC"

  • essence colour & go Lack in "52 Out of my Mind"
  • essence "04 style-ish, baby" (Nails in Style-LE)
  • essence Holographic Nail Polish in "03 Blue Ray" (Meet_me @holographic.com)
  • Jolifin Hololack in "blue"

  • Jolifin Hololack in "green"
  • Catrice "250 I Sea You"
  • p2 "010 sensuality" (Into Lace-LE)
  • MNY  "753"
Habt ihr auch Sommerlieblingslacke?? Habt ihr noch Anregungen/Ideen/Vorschläge zum Thema?

Liebe Grüße

5 Kabukis
  1. seeeehr sehr schöne Lacke ! :))

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh der Watermelon sieht so schön aus!!! Ich glaub den muss ich mir auch noch zulegen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich mir auch gedacht, als ich ihn das erste Mal gesehn habe xD
      Liebe Grüße
      Kabuki

      Löschen
  3. Super schöne Farben! Muss mal nach Tragefotos von den Hololacken auf
    deinem Blog suchen... ich durchwühle jetzt mal deinen Blog :D LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)