Montag, 9. Juli 2012

Brauche kurz Hilfe - dm /Budni

Hallo ihr Süßen...
kurze Frage an euch. Was sind eure Balea-Lieblinge?? Was soll ich mir unbedingt anschaun?

Ich kann morgen das vorerst letzte Mal zu dm & Budni und würde noch was mitnehmen! Hab im Moment noch Himbeer-Seife & Himbeershampoo auf Vorrat.

Danke für eure Tipps im Voraus =)

Liebe Grüße

8 Kabukis
  1. Definitiv die kleine Mango Handcreme von Balea. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp... ich glaub, daran hab ich schon geschnuppert. Ich schau sie mir auf jeden Fall an!
      Liebe Grüße
      Kabuki

      Löschen
  2. die grapefruit-dusche riecht auch total toll, daran musst du auch unbedingt nochmal schnuppern ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, ich schau mir das auf jeden Fall an! Danke =)

      Liebe Grüße
      Kabuki

      Löschen
  3. Das neue Duschpeeling mit Buttermilch und Lemon! Sehr lecker!! Und ich hab die Balea Soft Creme für mich entdeckt. Gutes Nivea Soft Dupe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommi. Daran werd ich auf jeden Fall schnuppern =)
      Liebe Grüße
      Kabuki

      Löschen
  4. Mango Handcreme und Grapefruit Dusche kann ich ebenfalls nur empfehlen! <3 Des weiteren hab ich mich zur Zeit in das Melonen Zeugs (Dusche, Bodylotion, Deo!!!) verliebt.. Gibts ja auch in Kiwi und Himbeer, auch sehr beliebt, musst du vllt. einfach mal schnuppern, was dir am ehesten zusagt.. ;) Die Balea Young Lippenpflege Lovely Raspberre (so ein kleines Döschen) find ich auch toll, Mango Aloe Vera Shampoo,.. eigentlich ne ganze Menge, vor allem die ganzen Duschgels und so.. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Was ich auch empfehlen kann ist die Arztseife vom Balea, klingt vielleicht unspektakulär und riecht nicht nach Obst aber ich wasche mir zB so oft die Hände dass sie sehr trocken sind und diese Seife schafft da Abhilfe :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)