Montag, 23. Juli 2012

~ Ankündigung Thementage & Frage an euch ~

Hallo ihr Lieben.
Ich möchet euch nun meine Thementage anküngigen! Da sich nun auch wieder die Sonne blicken lässt, ist das Thema passend... SOMMER =)

Ich wollte euch vielleicht Make-ups, Frisuren (wenn ich welche hinbekomme ^^), Nagellacke, Getränke & Essen, Accessoires & Pflege zeigen.
So nun meine Frage an euch... Was wollt ihr außerdem sehn? Gibt es was bestimmtes was ich euch zeigen soll?

Liebe Grüße

4 Kabukis
  1. Vielleicht was zu wasserfestem Makeup fürs Schwimmbad?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daran kann ich mich probieren =)
      Danke für deinen Betrag!

      Liebe Grüße
      Kabuki

      Löschen
  2. Ich finde die Idee toll, und Getränke und Essen finde ich besonders spannend. Vielleicht deine Tipps zur Abkühlung, oder zum frisch bleiben (Deo)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Also Abkühlung & Deo/Parfüms! Da lass ich mir was einfallen!
      Liebe Grüße
      Kabuki

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)