Sonntag, 3. Juni 2012

~ Gewinnspiel bei FaShMeTiK ~

Ich wollte euch mal kurz ein tolles Gewinnspiel zeigen. Es ist von einer ganz tollen & lieben Bloggerin, der Derya von Fashmetik.
Ihr könnr die essence your cupcake-Palette (gibts NICHT zu kaufen) & den beliebten essence Soul-Sista-Kabuki gewinnen. Das Gewinnspiel geht noch bis heute um 23:59Uhr! 


Liebe Grüße



1 Kabuki
  1. Hallo :)
    ich wollte dich mal auf meinen Blog aufmerksam machen. Ich bin im Moment in Miami und berichte 'live'vom anderen Ende der Welt über meinen 2monatigen USA-Aufenthalt vor Ort. Ich lasse meine Leserinnen an meinen '3-E's' (Erfahrungen, Erlebnisse, Erinnernungen) mit Fotos und auch Videos teilhaben. Natürlich geht es auch um andere Themen: egal ob shoppen, Events und Make-Up ...

    Ich würde mich freuen, wenn du mal auf meiner Seite vorbei schaust und es mir nicht all zu übel nimmst, dass ich so für meinen Blog werbe :)

    Falls ich dein Interesse geweckt habe, würde ich mich natürlich auch über ein Feedback,oder dass du dich zu meinen "Stammleserinnen" klickst, freuen.

    www.jamiebloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)