Freitag, 29. Juni 2012

Ganz großes: SORRY!

Hallo ihr Lieben,
es tut mir so leid, dass es hier so still ist auf meinem Blog.
Im Moment hab ich ne Menge um die Ohren. Die schriftliche & praktische Prüfung meiner Kosmetikausbildung habe ich nun hinter mir, nun stehen aber drei mündliche Prüfungen (Chemie, Theorie der Kosmetik & Physik!) an. Außerdem muss ich so langsam alle meine Sachen in Koffer & Kartons verstauen, da ich aus Schwerin wieder wegziehe... Zudem bin ich auf Jobsuche (also Bewerbungsgespräch, Probearbeiten,...). Ich komme im Moment einfach zu nix und jetzt werd ich auch noch krank x) das ist schon wieder ein tolles Timing! ^^
Es tut mir leid, wirklich!!

Bald kommen wieder regelmäßig Posts, versprochen!

Ich habe gerade gesehn, dass ich 302 Leser habe!! =) WOW, ihr glaubt gar nicht wie ich mich freue. Danke!! =)

Liebe Grüße
5 Kabukis
  1. Mach dir keinen Kopf wegen uns! Gute Besserung und viel Erfolg für die Prüfungen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Glück bei deinen Prüfungen und dass du eine tolle Stelle findest :) Es gibt Dinge, die sind einfach viel wichtiger als ein Blog und ich denke dafür sollte jeder halbwegs vernünftige Mensch Verständnis haben :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Schön, dass es Menschen gibt die das so sehn!! Danke =*
      LG

      Löschen
  3. Alles Liebe. Mach in Ruhe;)
    Bis bald.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)