Donnerstag, 17. Mai 2012

~ [SwatchPeggy Sage Eyeshadow in "green pink" ~

Hallo ihr Hübschen,
ich wollte euch den Peggy Sage Lidschatten vorstellen, den ich auf der Messe gekauft habe. Ich glaube, hat 2,60€ gekostet (+19% Mwst.) und der Name ist: " green pink ". Es sind 3g enthalten.







Also ich seh nicht viel von pink... Ihr?? 
Ich werde bald ein AMu damit posten, denn erkennt man die Farbe vielleicht besser.
Der Effekt erinnert mich stark an MACs "Club"... soll ich mal einen Vergleichsswatch machen??

Liebe Grüße & noch einen schönen Abend


5 Kabukis
  1. Bin zufällig auf deinen Blog gestoßen,der ist echt toll :-)
    würde mich freuen,wenn du mein blog auch mal besuchst,veranstalte auch gerade ein Gewinnspiel und würde mich freuen wenn du teilnimmst:-) http://mariaanna77.blogspot.de/2012/05/mein-erstes-gewinnspiel-100-leser.html

    AntwortenLöschen
  2. Huch, wo ist das Pink? Erinnert mich stark an den agnes b. Lidschatten Vert et Rose, guckstu hier: http://inas-beautyblog.blogspot.de/2012/05/agnes-b-monobulle-vert-et-rose.html

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte mir die Peggy Sage Lidschatten auf der Hair&Beauty in FFM auch angeschaut, aber direkt angesprochen hat mich da nix!

    Ich würde mich über eine Vergleichsposting mit MAC Club freuen!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Ich wurde vor einiger Zeit mit dem 1x1 Lidschatten TAG getagget und endlich habe ich ihn fertig gemacht & nun tagge ich dich, ich weiß nicht genau, ob du diesen Tag schon mitgemacht hast, aber ich würde mich dennoch freuen, wenn du mitmachst :)

    ich tagge dich nämlich mit den Farben: Türkis & Silber

    Hier der Link -> http://mad-moiselle-chanel.blogspot.de/2012/05/lidschatten-1x1-tag.html

    Ganz Liebe Grüße, Leni ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)