Dienstag, 15. Mai 2012

~ Swatches der neuen Lacke von der Messe ~

Hallöchen ihr Lieben.
Ihr habt ja schon oben gelesen worum es geht =)

AB Nailpolish Nr. 39

Lucci TopCoat (ich habe leider keine Nummer oder einen Namen gefunden)

40 Xoan TopCoat (Der Name ist geraten xD, wieder keine Nummer oder sonstiges)

40 Xoan

40 Xoan

Akzent direkt Nagellack

FCC Nail Polish - Colour 21

Das war auch schon ihr Lieben =)
Wollt ihr einen Lack speziell auf den Nägeln sehn?? Vielleicht ein Nageldesign damit?

Liebe Grüße

5 Kabukis
  1. der 2. glitterlack ist ja richtig hammer *.*

    AntwortenLöschen
  2. Uiii..die sehen echt klasse aus!
    Der Lucci Lack sieht wirklich toll aus :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. OMG...der Accent direct Nagellack ist ein Farbtraum! *bloß jetzt nicht das sabbern anfangen* :)

    AntwortenLöschen
  4. Der von Akzent gefällt mir gut. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der letzte Lack knallt! Gefällt mir gut - so einen ähnlichen gibt's
    glaub ich auch von Catrice. Meine, den hätte ich gestern in der Hand
    gehabt... LG ANna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)