Samstag, 12. Mai 2012

~ Swatches der Jolifin Hololacke ~

Hallo ihr Lieben.
Ich habe mal die Jolifin Hologramm Lacke auf meinem Nagelfächern geswatcht und wollte euch meine ersten Eindrücke nicht vorenthalten =)

Ein Bild von der ersten Schicht der Lacke:

lilac, rosé, green & blue

Die zweite Schicht:



Also man braucht wirklich 2 Schichten damit die Lacke vernünftig decken. Ich kann mir die Hololacke auch gut über anderen farbigen Nagellacken vorstellen.

Wenn ich die Lacke getragen habe, kommen natürlich auch Bilder, wie die Lacke auf den Nägeln wirken.

Liebe Grüße

11 Kabukis
  1. Huuiii, die Lacke gefallen mir!
    Die Farben sehen wirklich toll aus.

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  2. kann man die nun auch auf normalen nägeln verwenden? auf der page steht ja "Die Anwendung darf ausschließlich auf einem modellierten Untergrund erfolgen." - meinen die damit nur nen basecoat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir Gelnägel gemacht und den Lack verwendet aber nun habe ich ihn auch schon auf Naturnägeln (mit doppeltem Basecoat drunter)... Ich mach mich da nochmal schlau!! =)

      LG

      Löschen
  3. Schick, schick - und schön glitzrig ;) LG

    AntwortenLöschen
  4. aaaah <3 soooo hübsch sind die!

    AntwortenLöschen
  5. Die sind nur für künstliche Nägel, richtig? ich hab mir nämich auch einen bestellt und hinten stand dann drauf nur auf künstliche Nägel, weil die sonst schädlich sind :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo =)
      Ich habe mich schon mit Jolifin in Verbindung gesetzt, weil ich wissen will, wieso sie raufschreiben das man sie nur auf modellierten Nägeln benutzen soll.
      Aber es ist wohl schädlich für die Naturnägel. Welche Wirkstoffe dran Schuld sind und was diese bewirken, versuche ich bei Jolifin rauszufinden!!!

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Wow, die Farben sehen toll aus!:D Wunderschön!!

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus, schön frisch und sommerlich :)

    AntwortenLöschen
  8. Ah, laut Kommentar hab ich das hier ja sogar schonmal gesehen :D sehr schöne Lacke, mir gefällt der ganz links am Besten! LG Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)