Donnerstag, 31. Mai 2012

~ Rival de Loop Glossy Lipstick ~

Heute möchte ich euch den Glossy Lipstick in der Farbe "203" vorstellen.
Gekostet hat er 1,59€ (weils Prozente auf Rival de Loop gab). Enthalten sind 4g & er soll mindestens 24 Monate nach dem Öffenen haltbar sein.

Achtung, jetzt kommt eine Bilderflut:




Blick auf die Unterseite

Ich finde diesen Lippenstift perfekt für den Alltag. Es ist ein hübsches Alltagspink/-rot mit vielen Glitzepartikeln, diese sieht man auf den Lippen nicht stark. Man kann ihn beruhigt ohne Spiegel auftragen, da eigentlich kaum was daneben gehn kann. Ein Lipliner ist auch nicht zwingend nötig. Der Lippenstift gibt jetzt nicht umwerfend viel Farbe ab aber das stört mich gar nicht weiter. Er betont im Grunde nur die eigene Lippenfarbe. Der Lippenstift darf sich zu Recht "Glossy Lipstick" nennen, denn er wirkt auf den Lippen wirklich glossy. Verteilen lässt er sich einfach und hinterlässt auch ein wirklich gutes, gepflegtes Gefühl auf den Lippen. Außerdem trocknet er die Lippen nicht aus!!
Man könnte bemängeln, dass er nicht lange hält. Aber mal ehrlich: Was erwartet man denn bitte, von einem Lippenstift der knapp 2€ gekostet hat?!

Hier die Swatches im Tageslicht  & im Licht der Tageslichtlampe.

Tageslicht
Tageslichtlampe
Ohne alles
Mit Lippenstift, wie man unschwer erkennen kann xD

Habt ihr auch einen Lippi von Rival de Loop? Könnt ihr eine Farbe empfehlen?

Liebe Grüße

10 Kabukis
  1. Genau den ich auch, er ist ganz hübsch, aber dieser extreme silberne Schimmer gefällt mir nicht so ^^

    AntwortenLöschen
  2. ein echt schöner Ton - wirklich toll für den Alltag :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Leider konnte ich die Lippies bei uns noch nicht finden. Ich habe von RdL schon ein paar Lippies und finde sie für den Preis wirklich empfehlenswert, bzw. kann da aus der Drogerie kaum etwas mithalten. Meine liebste Nuance ist die 101 von den normalen Lippies, ein orangiges Nude mit so einer traumhaften Textur!

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir richtig gut :) Werde ich mir nächstes Mal bei Rossmann nochmal anschauen.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Ton. Ich habe mir erst vor paar Tagen auch einen Lippenstift in der Farbe 59 von RdL gekauft. Ich finde dass er die Lippen leider etwas austrocknet aber bei dem Preis kann man sich eigentlich nicht beschweren.

    AntwortenLöschen
  6. Ich höre immer wieder nur gutes von RdL, leider komme ich so selten zu Rossmann, muss da unbedingt mal eine Tour hin machen! Ich habe mir heute den Gentle Nude Is Back von Catrice gekauft, in der Hoffnung einen schönen Alltagslippenstift gefunden zu haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mir dank dir den Lippenstift jetzt auch gegönnt! Danke nochmal für den Tipp!

      Löschen
  7. der sieht wirklich sehr schön aus! :)

    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdets udn bei meienm gewinnspiel mitmachst :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab auch genau den und mag ihn sehr, sehr gerne!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)