Dienstag, 8. Mai 2012

NOTD#37 - Mein erster China Glaze

Hallöchen ihr Lieben,
ich wollte euch mal meinen ersten CG-Lack zeigen. Der Name des Lackes ist "108 Degrees". Es ist ein knalliges Glitzerpink. Der Lack hat wirklich gut gehalten und splitterte erst nach 4 Tagen ab. Auch der Auftrag hat mir gefallen.



Habt ihr noch Farbempfehlungen von China Glaze???

Liebe Grüße

3 Kabukis
  1. Ich habe mir vor Ostern ein paar Lacke aus den Usa bestellt. Mag "Ruby Pumps" sehr gern (der konkurriert allerdings grad stark mit Kleancolor "Bite me").
    "Hey Doll" und "African Queen" sind auch ganz hübsch und "Love marilyn" ist auch fabelhaft, aber eher für die Weihnachtszeit.
    Überlege noch, ob ich mir ein paar aus der Hunger-Games-Collection bestellen soll, aber dafür muss erst wieder geld aufm Konto sein ;)

    AntwortenLöschen
  2. eine interessante Farbe (:
    Ich wäre mal auf Ruby Pumps gespannt, die Farbe würde mich ziemlich ansprechen, aber ich suche auch nach einem perfekten, tollen Rot (;
    Ich selber habe allerdings keinen Lack von CG =(

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Farbe, die knallt :) und der Schimmer gefällt mir auch
    super gut! Ich hab auch noch meinen ersten Lack von der Firma
    zu kaufen - muss ich unbedingt mal in Angriff nehmen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)