Donnerstag, 10. Mai 2012

~ HAUL - Kabuki war auf der Kosmetikmesse ~

Hallo ihr Lieben.
Ich war letztes Wochenende in Stuttgart bei der "Cosmetica". Einer Fachmesse für Kosmetik. Es gab zusätzlich noch eine kleine Fußmesse "Gut zu Fuß". Samstag & Sonntag habe ich mich in den drei Messehallen rumgetummelt und habe auch einige schöne Sachen gekauft =)
Ich würde euch gerne Bilder von der Messe zeigen, bin mir aber nicht sicher ob ich sie veröffentlichen darf! (Kennt sich damit jemand aus??)

Ich wollte euch nun zeigen, was ich alles schönes gekauft habe.

Dekosterne & -blumen jeweils 2€ und der Nagellack (Nr. 39) 3€.


Leider keine Nr. - 3,51€

 d'Olive Geschenkset für 15€


 Peggy Sage - künstliche Wimpern & Lidschattentester - zusammen 5,50€


Hautzange - 7,20€


 3 Nachfüll-Waxpatronen & RefectoCil Graphit Farbe (+ kostenlose Proben) - 8,38€


 Nail Art Glitter (HOLO) - ca. 2,50€


 Jolifin Nageltattoos - jeweils für 99Cent


 Massagebuch - regulär 9,95€ aber ich hatte einen 5€-Gutschein, also hab ich nur 4,95€ bezahlt


 Jolifin Hologramm Nagellack in "lilac", "rosé", "green" & "blue"


 2 Konrad Stamping-Schablonen für jeweils ca. 3€ pro Stück


Verschiedene Lacke von verschiedenen Firmen, ein Lack jeweils 85 Cent


Swatches & Co. folgen später =)

Ich habe auf der Messe ca. 50€ für Kosmetik gelassen. Das ist noch akzeptabel oder?? ^^

Liebe Grüße

11 Kabukis
  1. 50€ sind ok für eine Messe .. ich kenne Leute, die lassen hunderte von Euro dort ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste mich auch zusammenreißen! Das kannst du mir glauben xD

      LG

      Löschen
  2. wow, da hast du aber tolle Sachen bekommen! Dieser Akzent Direct Lack sieht super aus *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er gefällt mir auch richtig gut!! =) Der Swatch kommt bald ;)

      LG

      Löschen
  3. Ui, da hätten wir uns ja sehen müssen. ;-) Bilder kannst Du veröffentlichen, wenn Du als Journalist dort gemeldet bis. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warst du auch da?? ^^ Oh mist... hätte ich das mal früher gewusst xD Ich bin nicht gemeldet, also fällt das wohl flach =( Danke für die Info!!

      LG

      Löschen
    2. Wir waren extra deswegen nach Stuttgart gefahren, und hatten einen schönes Urlaubswochenende. :) Wir waren am Samstag auf der Messe, ich glaube fast 6 Stunden. Liebe Grüße

      Löschen
    3. Mein Freund ist mit mir auch extra runter gefahren (wir kommen aus MV). Samstag war ich 6 Stunden und Sonntag nochmal 5 Stunden =) Hab mir aber auch ein paar Vorträge angehört bzw. angesehn =)

      LG

      Löschen
  4. sind die konad schablonen nicht sonst immer viel teurer? wollte mir mal welche kaufen aber hab es dann gelassen und ich glaube es war aufgrund des preises.. aber die muster sind immer so schön :):)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sind sie. Deswegen hab ich sonst auch nie welche gekauft... das waren alles Messepreise (+ 19% Mwst). =)

      LG

      Löschen
  5. öhm, die konad schabis bekommt man bei ebay mittlerweile günstiger als für 3 € inkl. versand und die hautzange ist für 7,20 € absoluter wucher. ich habe mir vor einem jahr oder so welche aus china bestellt für einen bruchteil des preises und die sind deshalb nicht schlechter. ;)
    ansonsten würd mich so eine messe auch mal reizen, aber ich habe leider keinen gewerbeschein und kenne auch niemanden der mich mitnehmen könnte. ._.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)