Mittwoch, 23. Mai 2012

~ [Haul] Ich war mal wieder einkaufen ~

Hallo ihr Lieben.
Eigentlich wollte ich nur einen Catricelippenstift kaufen aber genau dieser war natürlich ausverkauft!!! =(
Ich hab dafür andere Sachen gekauft ^^


  • Teekanne "Nakta de Mandarin" - dieser Tee ist sooo lecker <3 - 2,19€
  • Balea Young Reinigungstücher + Box + Nachfülltücher + Balea Young Vitamin Cocktail Creme/Maske - 2,49 €
  • Schlafmaske aus Rossmann - 2,99€ (ist gerade im Angebot)
  • Synergen Abschminktücher Mango <3 - 0,99€
  • Rival de Loop Seifenfreies Waschgel Limette & Grapefruit - 0,79€
  • Stevia (von Budni) - 3,29€
  • Rival de Loop  Glossy Lipstick "203" - 1,59€
  • Rival de Loop Automatic Lipliner - 1,59€
  • Rival de Loop Nagellackkorrekturstift -1,99€

Wenn ich die Sachen getestet habe, zeige ich sie näher =)

Liebe Grüße

12 Kabukis
  1. Ui, auf den RdL Lippie freue ich mich schon (und ich muss mich endlich mal in den Laden bewegen und mir auch einen holen). Die Reinigungstücher hatte ich letztes Jahr schon und fand sie von der Reinigungswirkung echt mies :( Sehr schade, denn ich mag die rosanen Balea Young Tücher im Standardsortiment, wie keine anderen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazu wirds bald einen Post geben, sobald ich ihn ausreichend getestet habe =)
      Oh nein echt?? Na das wird denn ja lustig ^^ Hab ja 2 Packungen davon xD

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. den Tee hab ich auch...super um ihn kalt zu trinken bei den Temperaturen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich mal ausprobieren =) Hab ihn bis jetzt nur warm getrunken!
      LG

      Löschen
  3. Den RdL-Lippi habe ich auch, der ist total toll und lässt sich im Alltag sogar ohne Spiegel auftragen :D Der weist bei mir schon richtig Abnutzungspuren auf.
    Die Schlafmaske <3 In der Zeit meiner Abschlussarbeit, in der ich nicht nachts, sondern nur tagsüber und das auch noch sehr wenig, geschlafen habe, war die total klasse! Es war echt so als würde ich einen Schalter umlegen: Schlafmaske auf - schlafen. Das war toll!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. tollen blog hast du. kannst ja ma bei und´s vorbei schaun duttsisters.blogspot.de ;D
    würden uns über gegenseitiges verfolgen freuen;D

    AntwortenLöschen
  5. tolle Ausbeute :) bin schon gespannt auf die Reviews, wenn du die Sachen getestet hast :)

    AntwortenLöschen
  6. schöne Ausbeute :) ich freue mich schon auf die Reviews, wenn du die Produkte getestet hast :)

    AntwortenLöschen
  7. Auf die Review zum Lippenstift freue ich mich schon sehr! Welcher Catrice Lippenstift war denn eigentlich der Grund für deinen Beutezug?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte den einen pinken Lippie... im Namen steht "Hibiscus". Komm gerade nicht auf den Namen ^^ aber der wird hunderprozentig noch bri mir einziehn :) Lg

      Löschen
  8. Schöner Einkauf! =)
    Die Balea Reinungstücher möchte ich auch haben...vor allem wegen dieser Box. Total praktisch. Aber leider gibts die bis jetzt noch nicht in unserem dm.

    Toller Blog übrigens. Werde demnächst öfter mal hier vorbeischauen! =)

    Liebe Grüße
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Haul :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)