Montag, 2. April 2012

~ Schon wieder 2 neue Zoeva-Pigmente...~

Hallöchen ihr Lieben...
Ich habe schon wieder zugeschlagen, ich habe mir wieder zwei neue Zoeva Pure Glam Pigmente gekauft.



Heute stelle ich euch eins davon schon mal vor.


Laut der Zoeva - Webside wird die Farbe "Sheer the Love" so beschrieben: Mystisch wie Indien - Traumhafte mineralische Rosen-Farbe...

Mh... ich war ein bisschen enttäuscht als ich ihn gesehn habe, muss ich sagen, da ich finde, dass er sehr viel Ähnlichkeit mit "Champagne Beige" hat.

Die andere Farbe zeige ich euch die nächsten Tage =)


Möchtet ihr Vergleichsbilder zu "Champagne Beige" sehen???

3 Kabukis
  1. Natürlich unbedingt! :)
    Also Rosé find ich das jetzt auch nicht... Aber hübsch isset ja trotzdem ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dieses Pigment hatte ich auch mal im Auge. Aber Rosefarben ist es nun wirklich nicht! Einen Vergleich zu Champagne Beige fände ich da sehr interessant!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow :)
    Die Farbe ist wirklich wunderschön.
    Habe noch keine Erfahrung mit Zoeva-Pigmenten, aber werde mir wohl mal eins zulegen.

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)