Donnerstag, 5. April 2012

~ NOTD#35 - Osterspielerei ~

Hallo ihr Lieben...
heute mal ein anderes NOTD von mir, als gewohnt!
Denn ich mache jetzt Gelmodellage und habe heute mal an mir geübt. Ich musste natürlich gleich meine süßen Osternageltattoos ausprobieren. Fürs erste Mal sind sie mir ganz gut gelungen, bis auf die unterschiedliche Länge ^^

Sorry für den Staiub & das Katzenhaar =)

Ich darf keine künstlichen Fingernägel in meiner Ausbildung tragen, deswegen hab ich sie nach dem Foto auch wieder abgefeilt. Schade, denn ich fands echt niedlich.


Habt ihr Künstliche?? Macht ihr sie euch selbst oder lasst ihr sie euch machen? 

Liebe Grüße
3 Kabukis
  1. das sieht richtig cool aus =)& das haar wär mir sonst nie aufgefallen^^ du musst das nicht immer verraten ;D

    ich hab sie mir mal ne zeit lang machen lassen,

    ich wünsche dir schöne feiertage ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht süß aus :)
    Ich habe selbstbGelnägel, da meine Mama Nageldesignerin ist :)

    Vani :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich war mal Übungsmodel für eine angehende Nageldesignerin, mochte Gelnägel an mir aber gar nicht. Bin da nicht der Typ für. Meine Naturnägel sind auch recht stabil, wenn sie eine bestimmte Länge haben, deswegen mag ich es lieber so. Aber das Nailart auf deinen finde ich süß.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)