Dienstag, 3. April 2012

~ noch ein Zoeva Pure Glam Pigment... ~

Heute möchte ich euch mein anderes neues Zoeva Pigment vorstellen... es handelt sich um "Zen".
Zoeva beschreibt die Farbe so: Einheit und Genialität der Natur - Tiefes Waldgrün mit Schimmer...



Ich glaube, auch diesen Kauf hätte ich mir sparen können. Mir kommt die Farbe sehr bekannt vor, als hätte ich die fast so ähnlich schon in der Zoeva Metallic Stones Palette.

Wollt ihr einen Vergleichsswatch sehen??

3 Kabukis
  1. Ich habe es auch und ich liiiiiiebe es :)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. Es erinnert mich an irgendeinen Catrice Lidschatten, aber ich komme gerade nicht drauf, auf welchen. Aber die Farbe an sich finde ich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich wüsste, wo ich die Farbe verwenden könnte, wäre sie meins ^^

    Vani (:
    http://cold-blooded-woman.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)