Sonntag, 1. April 2012

~ Kaufempfehlung - 70ies Hair Style Kabuki ~

Ich habe euch ja schon meinen essence-Haul gezeigt und auch den Kabuki der "Soul Sista-LE".
Wenn ihr einen guten Kabuki sucht, schaut ihn euch auf jeden Fall an!!!
Gekostet hat er 3,95€ und ist so ein toller dichter & superweicher Kabuki... das ist ein Träumchen, sag ich euch. Er hat richtig viele dichte Haare, die beim Benutzen auch nicht ausfallen. Man kann mit ihm toll Puderkonsistenzen aber auch Foundation einarbeiten (in kreisenden Bewegungen).
Die Haare sind fest gebunden, somit hat man auch einen idealen Widerstand!


Fazit: Toller Kabuki für einen kleinen Preis =)



3 Kabukis
  1. ich will den haben mensch WILLLLL

    AntwortenLöschen
  2. Ich will ihn auch...aber er ist nirgendwo aufzutreiben :(

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht so schön aus und ist üüüüberall ausverkauft. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)