Donnerstag, 26. April 2012

Kabuki hat sich neue Boxen gekauft!

Na was denkt ihr, was das wohl zu bedeuten hat?? =)



... die Auflösung kommt in den nächsten Tagen ...


9 Kabukis
  1. die sind super schön!
    Könnten das Dosen für Binden sein? <;
    Ich würd sie ja dann glatt umfunktionieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sind Dosen für Binden ^^ Aber die hab ich daraus genommen =)
      LG

      Löschen
  2. Depotten XXL, was? ;)

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  3. Bei den schönen Boxen habe ich auch zugegriffen! Da gabs noch eine mit einem Cupcake mit rotem Topping was so runterläuft, und was sagt mein Männe dazu "Im Zusammenhang irgendwie ekelig...!" Die hab ich dann stehen lassen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ^^ auf solche Sachen würden wir nicht so schnell kommen! xD
      LG

      Löschen
  4. diese Boxen werden echt immer schöner^^
    ich hab auch eine davon, aber die ist im Gegensatz zu denen total hässlich :o

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)