Freitag, 27. April 2012

~ Ein paar neue Sachen ~

Mein Motto ist ja im Moment eher: Aufbrauchen statt Neukaufen! Aber trotzdem kaufe ich mich mir auch ein paar neue Sachen =)

Mein kleiner dm/Budni-Einkauf:

  • Schaebens Feuchtigleitsmaske - 0,65€
  • Balea Lovely Raspberry Duschgel - 0,65€
  • Swiss-O-Par Apfel Shampoo für fettiges bis normales Haar (75ml) - 0,79€
  • Alverde Körperbutter "Verveine" (50ml) - 0,95€
  • Balea Wohlfühlmaske - 0,45€
Diese Lidschatten habe ich in einem Blogsale erhattert :
  •  p2 matte dream Eyeshadow in "030 grey style" (ich habe schon lange nach einem mattem grauem Lidschatten gesucht! leider überzeugt er mich nicht so... habt ihr vllt Tipps wo ich noch einen grauen, matten Lidschatten herbekomme?)
  • Misslyn Quatro (komischerweise finde ich keinen Namen^^)
  • essence Duo in "05 ever glam"

Die beiden Sachen habe ich geschenkt bekommen =)

  • Maybellin Mini Colorama in "54 Cherry Sweet"
  • Maybellin Volum' Express Mascara in "Navy Blue"
Swatches folgen demnächst.
Zu den Produkten kommen Reviews, sobald ich sie ausgibig getestet habe!

Liebe Grüße
6 Kabukis
  1. es gibt von P2 noch einen der heisst "grey pleasure" , aber wenn ich mir so die Bilder im Netz anschaue, sieht der eher braun aus.

    Ich würd mal bei Catrice gucken, die haben bestimmt was du suchst! ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe den grey pleasure von p2, der ist auch grau...ich schätze mal, das Braun lag an der Kamera;) Und ich bin sehr zufrieden mit dem Lidschatten. Die Deckkraft ist mittelmäßig, lässt sich aber sehr gut aufbauen und ist ideal für meine (schwarzen) Augenbrauen zum Auffüllen, da ich dann nicht so sehr das Problem mit Balkenbrauen habe:D
    es gibt meines Wissens nach auch immer einen Tester, anschauen lohnt sich auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  3. ich hab auch den p2 grey pleasure und bin mit ihm sehr zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  4. den lack von maybellin habe ich auch, aber ich benutze den eigentlich nicht wirklich obwohl der echt schick ist ....
    ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)

    AntwortenLöschen
  5. GRAUER LIDSCHATTEN - TIP:

    L'Oreal Color Infallible Pebble Grey

    Passt sehr toll zu blauen Augen ist matt und hält ewig.
    Viele Grüße
    Blunia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)