Mittwoch, 7. März 2012

Versatile Blog Award

Hallöchen =)
Ich habe von Bia, http://suessebeautynews.blogspot.com/ & Mialinable diesen tollen Award bekommen! DANKE IHR LIEBEN!!! =*

Dieser Award ist mit ein paar Regeln verknüpft:

  • Danke dem Blogger, der dich nominiert hat.
  •  Gib 7 Fakten über dich preis, die deine Leser wahrscheinlich noch nicht wissen. 
  •  Nominiere 15 weitere Blogs.
Die 7 Fakten über Kabuki:
1. Ich habe 77 Farblacke.
2. Wenn ich Bücher lese, sind es meistens Vampirbücher. Ja ich bin durch Twilight drauf gekommen aber es gibt bessere Bücher xD
3. Ich hätte lieber auf meinen Kleiderschrank oder auf mein Bett verzichtet, als auf mein Schminktisch.
4. Im Moment kaufe ich kaum Kosmetik. Es interessiert mich gerade nix...
5. Ich habe meinen Douglasgutschein nicht für dekorative Kosmetik ausgegeben! Sondern für eine Pinzette xD
6. Zur Zeit mag ich kaum knallige Farben bei meinen AMus, ich mag eher Braun- oder Grautöne.
7. Ich bin zur Zeit so glücklich wie noch nie in meinem Leben... nur wegen meinem Schatz ♥ 

Blogs die ich nominiere:
Liebe Grüße

4 Kabukis

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)