Dienstag, 6. März 2012

~ Review - Flomar Waterproof Eyeliner ~

Wie ihr oben schon gelesen habt, geht es heute um den Flomar Waterproof Eyeliner in "102". Es ist ein dunkles & MATTES Grau! Ich habe ihn lange gesucht, weil ich ein Eyeliner für meine violetten AMus gesucht habe (okay ich habe denn später noch den Geleyeliner aus der essence-LE-Palette gefunden aber das war eher Zufall).

Gekostet hat er 3,50€. Was für einen guten Kajal erschwinglich ist, finde ich.


Mein Fazit:
Ich finde den Kajal echt toll. Er ist schön weich im Auftrag, also auch was für die Wasserlinie. In der Wasserlinie hält er bei mir einige Stunden, was ich nicht bei vielen Kajalstiften habe. Obwohl er weich ist, lässt sich auch eine präzise Linie als Eyeliner ziehn! "Aussmoken" oder auch verwischen, kann man ihn auch gut (aber man muss sich schon ein bisschen beeilen nach dem Auftrag). Denn wenn er an der Stelle sitzt und "getrocknet" ist, bleibt er auch an Ort & Stelle! Aber er geht natürlich mit AMu-Entferner oder Abschminktüchern sehr gut ab.

Mein Urteil: 
Ein wirklich toller Kajal für kleines Geld.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)