Sonntag, 25. März 2012

~ NOTD#33 essie - 206A Size matters ~

Hallo ihr Lieben.
Tut mir leid für die Stille hier aber ich bin ein bisschen krank.

Diesen Lack habe ich gewonnen, den Beitrag dazu könnte ihr HIER sehen.


Eine hübsche Farbe oder??
Leider hält der Lack ohne Überlack nicht sehr lange aber naja, es gibt dafür ja Überlack!

Liebe Grüße
3 Kabukis
  1. Hm, viele Lacke würden ohne Überlack alt ausschauen. Aber ich bin ehrlich, ich benutze immer einen Überlack. :)

    Die Farbe ist echt toll.

    Ich wünsch dir eine gute Besserung
    Grüßle
    Die Marry

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn auch und liebe ihn soo ein tolles rot *_*

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin total verliebt in die Essie Lacke :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)