Dienstag, 13. März 2012

~ NOTD#32 - Red-Y to Go ~

Ich habe diesen hübschen Lack für 95Cent nach der essence-Sortimentsumstellung ergattern können! Leider hat er ohne Überlack nicht lange gehalten, nicht mal 48Stunden -.-*


4 Kabukis
  1. Die kleinen Essence Lacke halten ja leider nie so richtig lange :/
    Ich finde die haben wahnsinnig viele total schöne Farben, aber die Qualität hat mich bisher leider nicht überzeugt...trotzdem sehr schöne Farbe :D

    AntwortenLöschen
  2. Für den Preis ok, wenn er nicht lange hält ... wenn er wirklich teuer wäre, wärs schade drum ..

    Vani (:
    http://cold-blooded-woman.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir "Wake up" aus dem 95 Cent Verkauf mitgenommen..bis jetzt ist er erst vier Stunden auf meinen Naegeln..ich bin gespannt, denn eigentlich mache ich um die Essence-Lacke einen grossen Bogen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) Ich habe dich beim Lidschatten 1x1 getagged und zwar mit der Kombination Rosa+Gold, würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)