Freitag, 16. März 2012

~ Nagellackswatches auf Nagelfächer ~

Hallo ihr Süßen =)
Ich hatte mir vor einer ganzen Zeit Nagelfächer über ebay bestellt. Da sie aus Hong Kong kamen, dauerte es mal wieder eine Weile bis sie ankamen.
Die Dinger zu lackieren hat auch wieder eine Weile gedauert, deshalb kommen die Bilder dazu erst jetzt!! 

So sah es wärend des Lackierens/Trocknens aus:

  

BILDERFLUT - ENDE!

Ich finde diese Dinger besser als die Nagelräder, die sich alle anderen gekauft haben, vor einem Jahr! Man kann besser Nagellacke vergleichen, da man sie direkt nebeneinander halten kann...

Liebe Grüße
7 Kabukis
  1. *wow* Was für eine Bilderflut XD
    Aber ich finde es auch ziemlich besser so, vor allem man kan sie besser sortieren. *daumenhoch*

    Grüßle
    Die Marry

    AntwortenLöschen
  2. Oh man! Wieviel Nagellacke sind das denn??? Kannst du mir sagen wie die zweite Farbe von unten (peachig,rosa) auf dem vierten Bild heisst, fällt nämlich genau in mein Beuteschema! Und was ist das denn mit den Streifen mittig bei den Nude und Taupe Tönen? Fragen über Fragen ;-)

    LG Kat by
    Shades of Nature

    AntwortenLöschen
  3. Jup, das ist definitiv eine super "Aufbewahrungsmöglichkeit" für Nagellack-Paletten :D Auch denke dass sich die Fächer bzw die einzelnen Streifen einfacher berschriften lassen und so die Überischt gewahrt wird. man kann auch immer wider die ordnung ändern (zB wenn man eine nuance gern irgendwo dazwischen packen würde). Das geht bei Nagelrädern ja nicht :'D
    Tolle Sammlung hast du da ^^

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Sammlung. Ich mag die Fächer mittlerweile auch lieber als die Räder. Mein erster Fächer ist gestern fertig geworden und ich schau den dauernd an und freu mich dass das jetzt so ordentlich aussieht und man so toll vergleichen kann. http://www.creative-pink-showroom.com/2012/03/so-viel-nagellack-nun-vereint-auf-einem.html

    Liebe Grüße
    Creative-Pink

    AntwortenLöschen
  5. Wie lange hast du auf die Nagelfächer gewartet? Habe mir sie auch bestellt und warte schon fast 3 Wochen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch ca. 3 Wochen gewartet, da ich sie ja auch aus Hong Kong bestellt habe... Da dauerts immer ein bisschen länger wegen dem Zoll. Also keine Sorge, es wird bestimmt bald bei dir ankommen. =)

      Liebe Grüße
      Kabuki

      Löschen
  6. ich wusste gar nicht,dass man die auseinander schrauben kann. dann lege ich mir auch so ein teil zu 8) schick!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)