Donnerstag, 29. März 2012

~ Kabuki hat die neue essence-LE geplündert ~

Hallo ihr Lieben.
Ich war Montag bei Rossmann und da strahlte mich die neue essence-LE an, die "Soul Sista-LE".
Da glitzerten meine Äuglein gleich, denn ich habe von weitem schon den Kabuki gesehen!!! Den hatte ich gleich als erstes in der Hand... ZACK... er lag in meinem Körbchen. Außerdem hab ich noch 2 Glittereyeliner mitgenommen und einen Gloss.



Die Produkte stelle ich euch denn nochmal in separaten Posts vor!

Habt ihr die LE schon gesehen? Habt ihr was mitgenommen?? 

7 Kabukis
  1. den blauen habe ich auch,er ist wundervoll <3

    AntwortenLöschen
  2. *neid*
    bei uns wird das sicher wieder genau in dem zeitraum ankommen, wenn ich nicht jeden tag im rossmann rumgeister...
    ich bin regelmäßig da und kaum bin ich mal 3 tage nicht in der stadt da sind die LE ständer leer...
    Hast du schwein ^^
    Ist der Pinsel denn von guter Qualität?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe dieses Jahr einfach Glück ;)
      Der Pinsel ist toll, dazu kommt ein separater Post =)

      LG Kabuki

      Löschen
    2. hihi sei dir gegönnt ;-)
      hab den aufsteller auch gefunden: abgegrast xD war ja klar ^^

      Löschen
  3. Ich möchte auch die beiden Glitter Eyeliner und den roten Gloss haben :)

    AntwortenLöschen
  4. ich LIEBE diesen pinsel
    bin so froh das ich den hab ♥

    p.s du hast echt nen richtig tollen blog ♥

    lg, ricilicious

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch =) Ich habe ja noch die Hoffnung das ich iwo einen finde =)
      Danke =) Schön, dass er dir gefällt!!

      LG

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)