Montag, 12. März 2012

~ Gentle Nude is Back ~

Ich stelle euch nun einen neuen Lippenstift aus dem neunem Catricesortiment vor: "190 Gentle Nude is Back"!
Ich glaube gekostet hat er 3,99€... ich kanns euch nicht genau sagen, da ich ihn geschenkt bekommen habe =) Danke Moni =*


Bitte nicht auf meine kaputten Lippen schaun -.-* Das blöde Wetter ist Schuld!

Ich hatte auch den alten Gentle Nude-Lippie... und muss sagen, das ich den bräunlicher in Erinnerung habe. Der neue Lippie ist ein wunderschöner Rosenholzton mit ganz feinem Schimmer, den man auf den Lippen überhaupt nicht sieht.

6 Kabukis
  1. Ich mag Nude auf den Lippen eigentlich ganz gerne, aber der ist mir wohl zu Nude. Da kann ich auch Labello und co nehmen, ist der gleiche Effekt ;)
    Auch wenn der Farbton auf dem Swatch sehr hübsch ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich hab auch beide und find beide nich nude im sinne von hautfarben, bei mir färbt der ie lippen schön ein du musst bedenken das du ja auch ne eiene lippnfarbe hast ie die farbe ja noch intensiviert LG

      Löschen
  2. Danke für den Tipp. Bei dem Schauma Shampoo habe ich gelesen, dass es die Haare ganz kraus machen soll, deswegen hatte ich bis jetzt Angst es mir zu kaufen :(

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir kommt der Lippenstift kräftiger raus, aber ich liebe ihn!!!

    AntwortenLöschen
  4. Super Farbe, ich steh auf solche Rosenholz-Töne. Wie ist er denn zu deinen geschundenen Lippen? Meine Lippen wollen nämlich gerade nichts außer den Cubby Stick drauf haben ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also der trocknet nicht noch zusätzlich aus! es fühlt sich eher gepflegt an :)
      Lg

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)