Mittwoch, 28. März 2012

FOTD#36

So ihr Lieben,
jetzt kommt die Auflösung =)
Ihr seht jetzt, was sich verändert hat. Alle meine Leser hatten Recht mit ihren Vermutungen ;)



Benutzt habe ich:
  • Catrice Infinite Matt Make-up in "010 Light Beige"
  • ArtDeco Camouflage in "15"
  • essence Loose Translucent Powder (50's Girls Reloaded-LE)
  • Rimmel Blush in in "129 Terracotta"
  • ArtDdeco Eyeshadow Base
  • Catrice Absolute Eye Colour in "050 The noble Knights" (auf dem beweglichem Lid)
  • Nivea Eyeshadow by Chantal Thomas in "Fard á paupiéres" (am äußerem Winkel)
  • ArtDeco Eyeshadow (Weiß im Innenwinkel)
  • Zoeva Forever Eye Crayon in "Cotton" (in der Wasserlinie)
  • Catrice Eyeshadow in "Nude Cream" (Nudesensation-LE)
  • Catrice Lash Plus Mascara
  • essence helles Augenbrauenpuder
  • MNY Lipgloss in "160"
  •  
Liebe Grüße
11 Kabukis
  1. yaeh du hast dir die haare gefärbt/getönt (?)! steht dir gut.
    gestern habe ich genau den gleichen schritt gewagt ;) von einem leicht dunkleren blond als du es hattest, bin ich jetzt bei einer ähnlichen farbe wie du. soll ein hellbraun mit goldstich sein, ich finde aber es ist eher ein mittelbraun mit kupferstich, geht also leicht ins rötliche :D ich meine sowas auch bei dir erkennen zu können.. ich weiß noch nicht was ich davon halten soll, der rotanteil ist doch sehr ungewohnt, aber an sich finde ich die veränderung toll! hab aber nur eine sehr leichte tönung genommen die sich innerhalb eines monats wieder rauswäscht und dann muss ich überlegen, wie ich denn nun auf dauer aussehen will.
    wie ist das bei dir?? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nur getönt...Aber es ist schon um einiges heller geworden, da sich ja immer ein bisschen rauswäscht. So wie ich es jetzt habe, finde ich es toll. Denn ich hatte hellbraun getönt und es ist sehr, sehr dunkel geworden aber nun gefällts mir. Der Rotstich kommt auf den Bildern durch meine blonden Strähnchen zur Geltung...sonst sind sie nicht rot =)
      Kann man dein Vorher/Nachher auch irgendwo verfolgen?? =)
      LG Kabuki

      Löschen
  2. Sieht total super aus! Ich überlege auch, dunkler zu werden aber kann mich nicht recht entscheiden :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir =)
      Ja das kenn ich auch zu gut... meine Haare sahen durch das Blondieren einfach zu kaputt aus, deswegen hab ich den Schritt auch nur gewagt. Überlegs dir gut... auch beim Tönen, wirst du nicht mehr so blond wie vorher!
      LG Kabuki

      Löschen
  3. oh,die haarfarbe unterstreicht deinen typ schön :) lass das bloß so ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir =) Ja ich bleib erstmal wieder dunkel. Aber da es nur getönt ist, ist es schon heller geworden! LG Kabuki

      Löschen
  4. Sieht total toll aus *__*

    Ich wollte auch immer dunkler werden, bin dann aber trotzdem bei blond geblieben .. ich bin so feig ^^

    Vani (:
    http://cold-blooded-woman.blogspot.com/
    http://kroko615.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir =)
      Ich hab auch länger überlegt und denn hab ich immer so einen kleinen Knall und denn hab ich schon Farbe auf dem Kopf ;)

      Löschen
  5. Das hab ich auch vor 2 Monaten gewagt. Ich will ich meine Naturhaarfarbe nämlich wieder haben, Dunkelblond. Keine Lust mehr auf kaputte, blondierte Haare ;-)

    Steht dir gut, finde ich. Was ist denn deine Naturhaarfarbe?

    LG Clau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir =)
      Meine Naturhaarfarbe ist "Straßenköterblond"! ^^

      Löschen
  6. Wow, die dunklen Haare stehen dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)